Poloshirts

UPDATE: Es sind momentan diverse Poloshirtgrößen beim 1.Vorsitzenden vorrätig. Wer also Interesse hat einfach Kontakt aufnehmen.

Liebe Mitglieder des Fischereiverein Selsingen e.V., endlich ist es soweit und es können tolle Poloshirt´s erworben werden. Diese sind in sattem Dunkelblau gehalten und hochwertig BESTICKT !!!. Auch nach der Wäsche formstabil. Es sind alle Größen bestellbar und fallen normal aus. Wer also z.B. XL trägt, dem passt dieses Polo in XL auch.

Wir nehmen die Bestellungen unter folgender E-Mail Adresse entgegen: poloshirt@fischereiverein-selsingen.de

Bitte Name, Größe und ggf. Stückzahl mailen. Bitte Telefonnummer hinterlassen. Preis pro Shirt 20,00 € Bezahlung generell bei Abholung vom ersten Vorsitzenden. Versand auf Wunsch gerne möglich, gegen Übernahme der Versandkosten.

Wer also unseren Verein auch nach außen präsentieren möchte und sich damit identifizieren kann, ran an die Tasten und bestellen. Vielleicht kommen in Zukunft andere Bekleidungsstücke je nach Nachfrage noch dazu. Das wird dann hier bekannt gegeben.