UPDATE:

Liebe Mitglieder, wir planen Bekleidungsstücke zu bestellen, u.a. Fleecejacken, Kapuzenpullover (Hoodies) und normale Pullover. Diese Sachen ordern wir unter www.stickerei-stoiber.de. Vielleicht einfach anschauen und melden, es sind auch andere Bekleidungsstücke erhältlich. Wir sind also nicht auf die besagten Modelle oder Farben eingeschränkt. Wer also Interesse hat, kann gerne Wünsche und die entsprechende Größe und Farbe äußern und uns zusenden. Die Stickerei entspricht den der Poloshirts. Die Preise werden etwa zwischen 25-30 € liegen.

Es sind noch diverse Poloshirtgrößen beim 1.Vorsitzenden Axel Heinke, Stellmacherweg 6, 27446 Selsingen vorrätig. Wer also Interesse hat, einfach Kontakt aufnehmen.

Liebe Mitglieder des Fischereiverein Selsingen e.V., es können tolle Poloshirt´s erworben werden. Diese sind in sattem Dunkelblau gehalten und hochwertig BESTICKT !!!. Auch nach der Wäsche formstabil. Es sind alle Größen bestellbar und fallen normal aus. Wer also z.B. XL trägt, dem passt dieses Poloshirt in XL auch.

Wir nehmen die Bestellungen unter folgender E-Mail Adresse entgegen: bekleidung@fischereiverein-selsingen.de

Bitte Name, Größe und ggf. Stückzahl mailen. Bitte Telefonnummer hinterlassen. Preis pro Shirt 20,00 € Bezahlung generell bei Abholung vom 1. Vorsitzenden. Versand auf Wunsch gerne möglich, gegen Übernahme der Versandkosten.

Wer also unseren Verein auch nach außen präsentieren möchte und sich damit identifizieren kann, ran an die Tasten und bestellen.